DaNamastee
Mein YOGA-Angebot

Mein YOGA-Angebot

FEEL. BREATHE. FLOW. LET GO.

Mein Yoga-Unterricht beinhaltet Yin- und Yangelemente. Dynamisch, kraftvoll und entspannend zugleich. Mein Ziel ist es, dich wieder in Verbindung mit dir selbst und deinem Körper zu bringen. Ich wünsche mir für dich, dass du deinem Körper zuhörst und wahrnimmst, wo Blockaden sind und was er gerade heute benötigt. Meine Einheiten helfen dir dabei wieder liebevoller mit dir umzugehen und dir selbst den Raum zu geben, dich mehr zu entfalten und über dich hinauszuwachsen. Altes hinter dir zulassen.

Musik und Pranayama sowie eine kleine Meditation runden die Session ab. Es geht nicht darum, schneller, weiter, höher und besser, als Andere zu sein. Es geht darum den Blick nach innen zu richten, zu fühlen und auf der eigenen Matte zu bleiben.

Online Yoga:

Meine aktuellen Online-Yogastunden findest du unter folgendem Link:

ERFAHRUNGSBERICHTE

„Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, man muss ihn erfahren! Und im Rahmen einer Yogastunde bei Dani schafft man den Stress des Alltags in kürzester Zeit hinter sich zu lassen und zu sich selbst zu finden. Eine perfekte Kombination aus Meditation, Power, Anstrengung und Entspannung. Genau das, was ich schon so lange gesucht hatte. Vielen Dank!“

„Es ist so schön und entspannend und ich bin so dankbar, dass es diesen Online-Kurs gibt, denn Danielas Ausstrahlung und ihre Art durch die Stunde zu führen ist sehr wundervoll und ich bin jedes Mal so glücklich, wenn ich es geschafft habe teilzunehmen. Ich empfehle es von Herzen weiter!!“

„Ich praktiziere seit vielen Jahren Yoga. Aus aktuellem Anlass nun online. Die Kurse von Daniela sind sehr professionell und ausgewogen aufgebaut. Ich bin durch eine Empfehlung auf Daniela gestoßen und bin sehr begeistert. Eine tolle Yogalehrerin!“

„Sehr erholsam und angenehm. Die Übungen haben Spaß gemacht und taten gut. Danach hat man sich kraftvoll und aufgeladen gefühlt. Ich werde es nochmal machen. :)“

„Einfach wundervoll, toller Mensch und tolle Yogastunde „

„Ich fand die Yoga-Stunde ganz toll. War super gut. Nicht aufdringlich, in keiner Weise, nicht zu viel Gerede. Alles gut erklärt… weiter so Dani..“

„Es war ein so schöner Kurs! Energetisch und entspannend. Danke“

„Womöglich der beste Yoga Kurs den ich jemals hatte. Technik hat super geklappt und der Inhalt war auch perfekt und wunderbar. Gerne wieder!.“

„Schöne Kombination aus Mobilisation, Kraft und Entspannung. Ein Yoga-Onlinekurs, der Harmonie und Ruhe in die eigenen 4 Wände bringt! Danke Dani!“

„Tolle Yogastunde!!! Ich bin wirklich begeistert und kann Daniela sehr empfehlen. Es war eine soooo schöne Yogastunde mit tollen Haltungen und sehr schöner Musik! Mach ich gerne wieder.“

„Sehr schöne Stunde zwischen Entspannung und Anstrengung. Schöne, ruhige Stimme, gute Anleitung, einfache Übungen auch für Anfänger geeignet :)“

„Unglaublich wie viel Energie mir diese Yoga-Stunde gegeben hat. Daniela schafft es mir mit einer Kombination aus Meditation, Power, Anstrengung und Entspannung einen richtigen Energieschub zu verpassen. Dabei erklärt sie alles ganz wunderbar und so findet jeder leicht sein eigenes Tempo und lernt seine ganz persönlichen Grenzen in dieser Stunde kennen. Vielen Dank und weiter so, ich freue mich auf viele weitere Yoga-Stunden mit dir. „

Vor-Ort-Yoga

Jeden Mittwoch von 19:15-20:30 Uhr lade ich dich ein deine weibliche Seite noch mehr kennenzulernen. Bei einer wundervollen Yin-Yogastunde darfst du immer mehr ins Fühlen und Loslassen kommen.

Buche dafür gerne deinen Platz im Studio78 für „Yin Yoga“ über die Website vom Studio.

Personal Yoga – Online / Offline

Du möchtest gerne Yoga in deinen eigenen 4 Wänden oder im Freien machen? Hast du individuelle Beschwerden oder Blockaden, die du gerne lösen möchtest?

In einer ganz persönlichen Yoga-Session gehe ich individuell auf dich ein. Wir bauen die Session so auf, dass sie für dich am idealsten ist. Dabei richten wir uns ganz nach den Bedürfnissen, die dein Körper braucht.

Gerne kannst du auch Personal Yoga und Reiki kombinieren. Sprich mich hierzu gerne an.

Veranstaltungen

Du planst einen Junggesellinnenabschied oder einen Freundinnenabend? Du möchtest deinen Freund mit Yoga vertraut machen und möchtest das erstmal im privaten Rahmen machen? Vielleicht wird Yoga euer neues Familienritual, einmal im Monat vor dem gemeinsamen Frühstück.

Welche Veranstaltung es auch sein soll. Wir können hierfür gerne einen individuellen Termin vereinbaren.


„Yoga ist das zur Ruhe bringen der Bewegungen im Geist“


Lass uns gemeinsam wieder ins Fühlen kommen.